Du kennst es ...

Der organisatorische Alltag deines Fotobusinesses stellt dich jeden Tag vor Herausforderungen und klaut dir unfassbar viel Zeit? 

Vor Kundenterminen bist du immer aufgeregt? Beim Präsentieren der Kundengalerie unsicher, ob deine Bilder auch gut ankommen? All das kann ich total verstehen, denn so ging es mir vor ein paar Jahren auch noch.

 

Der organisatorische Alltag deines Fotobusinesses stellt dich jeden Tag vor Herausforderungen und klaut dir unfassbar viel Zeit? Vor Kundenterminen bist du immer aufgeregt? Beim Präsentieren der Kundengalerie unsicher, ob deine Bilder auch gut ankommen? All das kann ich total verstehen, denn so ging es mir vor ein paar Jahren auch noch.

 

Während meiner Anfänge habe ich versucht alles selber rauszufinden, zu erforschen, mir beizubringen. Natürlich – das ist eine Möglichkeit. Sie kostet dich nur eine Menge Zeit und Nerven. Ich Nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn mich direkt jemand an die Hand genommen hätte. Dies erkannte ich sehr schnell, nachdem ich das erste Mal in mich selbst und die Teilnahme an einem Mentoringprogramm investierte. Wäre ich gleich diesen Schritt gegangen, hätte ich mir mindestens zwei Jahre „rumdümpeln“ gespart.

 

Rumdümpeln oder durchstarten?

 

Was für viele, gerade am Anfang, eine Überraschung sein wird: Das reine Fotografieren ist leider nur ein sehr kleines Stück der ganzen Torte. Es gibt so viele Themen, die dich in deinem Business fordern werden. Von rechtlich zu beachtenden Aspekten bis hin zu Social Media und deiner Buchhaltung. All das ist reine Organisation und hier komme ich ins Spiel. Du struggelst bei der Organisation deines Tages, bei dem Wort Buchhaltung zeichnet sich ein großes P (=Panik) auf deiner Stirn ab und die Aufregung vor Fotosessions ist kaum auszuhalten? Ich helfe dir, dieses Chaos zu beseitigen. Von E-Mail und Shooting Guide Vorlage bis hin zu einem 1:1 Coaching in der Neugeborenen-Fotografie nehme ich dich gerne an die Hand. Deinen persönlichen Blindspot finden und lösen wir bei einem Online-Coaching. Ich gebe dir all mein Expertenwissen an die Hand. Geheimnisse gibt es bei mir nicht.

ICH WÜRDE IMMER WIEDER EIN COACHING BEI JESSICA BUCHEN, WEIL ES EINFACH RUNDUM PERFEKT WAR UND ICH ENORM VIEL LERNEN UND ERFAHREN DURFTE. ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!
– Louisa Kindt

HI, ICH BIN JESSICA
DEINE EXPERTIN FÜR WORKFLOW- & ORGANISATIONS-OPTIMIERUNG

 

Was bedeutet das? Bei mir erwartet dich dein maßgeschneiderter Masterplan für ein leichteres und organisiertes Arbeiten in deinem Traumjob. Von meinem entspannten Workflow bei einer Neugeborenen-Fotosession im 1:1 Coaching, zu E-Mail-Vorlagen, die deine Schreibtischzeit deutlich reduzieren werden sowie bei 1:1 Coaching-Calls, stehe ich dir mir Rat und Tat zur Seite. Ein auf dich abgestimmtes Konzept, welches dich locker & leicht in ein profitables Fotobusiness führt.

so kann ich dich unterstützen


personal
coaching

Wie wäre es mit einem entspannten Workflow für dich und deine Kunden? 

In diesem persönlichen 1:1 Coaching gebe ich dir mein Expertenwissen an die Hand. Deine Fotosessions machen endlich wieder Spaß. Du wirst schneller Arbeiten können, einen größeren Umsatz erzielen und mehr Freizeit haben.

online coaching

Du möchtest in die Familien-Fotografie einsteigen, weißt allerdings nicht wo du anfangen sollst? Du hast dein Business aufgebaut, bist aber unzufrieden mit deiner Entwicklung? Du benötigst einen Fahrplan für dein profitables Fotobusiness? Ich gebe dir mein Expertenwissen als Familien-Fotografin weiter und wir organisieren dein Fotobusiness neu.

Let´s connect

Passen wir zusammen? 

Um das herauszufinden melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerncall.