BAbybauch
fotosession

Bald BIST DU DA!

Egal ob es die erste, zweite, dritte … Schwangerschaft ist – jede ist für sich etwas Besonderes und sollte in magischen Bildern festgehalten werden. 

Die perfekte Zeit für unsere Babybauch-Fotosession ist vor allem dann, wenn du dich wohl fühlst. Damit dein Bauch im Mittelpunkt stehen kann, ist für die meisten werdenden Mamas zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche ein guter Zeitpunkt. 

Die Fotosession bucht ihr idealer Weise in dem ersten Trimester, damit wir euren Wunschtermin reservieren können. Selbstverständlich sind auch dein Partner sowie Geschwisterkinder herzlich willkommen. 

Die Fotosession kann nicht nur in meinem Studio, sondern auch sehr gerne Outdoor stattfinden. Ich habe in der Umgebung von Norderstedt und Hamburg einige traumhafte Locations, in denen wir zauberhafte Erinnerungen festhalten können. 

Die Art von Kleidung ist natürlich frei wählbar. Entweder in deinem Lieblingsoutfit oder in einem einer Kleider, die ich für die Fotosession gerne zur Verfügung stelle. 

Einen ausführlichen Leitfaden für unsere Fotosession sowie den Zugang zu meinem Kundenkleiderschrank bekommst du nach der Terminbuchung von mir zur Verfügung gestellt. 

Ich arbeite mit ganz lieben Stylistinnen aus Norderstedt und Umgebung zusammen. Gerne gebe ich dir die Kontakte weiter, sofern du an einem Styling für unsere Fotosession interessiert bist. 

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.