Kind Words

Marieke

Wir haben jetzt bereits das zweite Familienshooting bei Jessica gemacht und auch dieses Mal haben wir uns rundum wohl gefühlt. Jessica schafft es, dass man vergisst, fotografiert zu werden und am Ende wird man mit wunderschönen Momenten belohnt, die sie mit ihrer Kamera einfängt. Vielen lieben Dank dafür!

Jana

Bisher haben wir das Babybauch- und das Neugeborenenshooting bei ihr gemacht und haben dadurch so wunderschöne Erinnerungen festhalten können. Alles erfolgt von Anfang bis Ende mit Liebe zum Detail. Wir freuen uns auf viele weitere Shootings mit ihr und unserer kleinen Familie. Danke nochmal auf diesem Wege für dich und deine tolle Arbeit.

Vivi

Liebe Jessica, wir freuen uns so sehr über die Fotos! Wir danken dir von Herzen für deine Geduld, deine emphatische Art und vor allem für deine Liebe die du in deine Arbeit steckst. Wir fühlen uns rundum wohl bei dir und würden jederzeit wieder ein Shooting bei dir buchen. Danke, dass du diese wundervollen Erinnerungen mit uns festgehalten hast.

Hennes

Wir waren mit unserem Baby zum Neugeborenen-Shooting und waren von der ersten bis zur letzten Sekunde rundum begeistert. Das Shooting fand in unglaublich netter und gemütlicher Atmosphäre statt. Tolle Auswahl an Klamotten und wunderschöne Kulissen. Nachdem wir uns anschließend zum gucken und „aussortieren“ der Bilder getroffen haben, waren wir so verliebt in die Bilder, dass wir keines aussortieren konnten und alle nehmen mussten.

DesiREE

Wir waren nun schon zum 6ten mal bei Jessica, diesmal zur Weihnachtsaktion. Wir sind jedes mal auf neue total begeistert von Jessica & ihrer super Arbeit. Das Weihnachtsset wurde mit so viel Hingabe und liebe zum Detail gestaltet & allgemein ist das Studio einfach wunderschön! Außerdem hat Jessica eine Engelsgeduld, eine lustige, liebenswerte Art & ist immer bemüht schnellstmöglich die fertigen Bilder an Ihre Kunden zu schicken. Wir sind sehr dankbar , so eine tolle Fotografin gefunden zu haben, welche wunderbare Erinnerungen schafft. Das wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Alina

Wow, Wow, Wow! Ich hatte ein ganz wundervolles Babybauch-Shooting bei der lieben Jessica. Das Studio ist wunderschön, man fühlt sich pudelwohl, sie nimmt sich alle Zeit und die Ergebnisse sind einfach nur wunderschön. Danke für dieses tolle Erlebnis und dass du so schöne Erinnerungen festgehalten hast. Leute, geht zu Jessica!

Jill

Jessica ist eine sympathische, geduldige und detailverliebte Fotografin mit einem stilvollen Studio! Sie geht liebevoll mit den Säuglingen um und schafft eine angenehme Atmosphäre für die ganze Familie. Das sieht man auch im Endergebnis – ihre Bilder sind wunderschön! Die Kommunikation und Professionalität ist vorbildlich. Außerdem geht Jessica individuell auf die Wünsche ihrer Kunden ein und bietet tolle Zusatzprodukte an. Wir würden sie jederzeit wieder buchen – absolut zu empfehlen!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten..