Jessica

DER MENSCH HINTER DER KAMERA

ICH KÖNNTE EUCH JETZT DIE TYPISCHE GESCHICHTE VON „ICH HABE MEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF GEMACHT“ ERZÄHLEN.

Das haben wir sicher alle schon hier und da mal gehört. Aber sind wir mal ehrlich: Ohne Leidenschaft würde das Ganze nicht funktionieren.

Ich freue mich jedes Mal neue Familien und vor allem neue Familienmitglieder kennenzulernen. Jede Fotosession ist für mich eine neue Herausforderung und erfordert Leidenschaft, Kreativität und Konzentration. Jeder Mensch ist einzigartig und etwas Besonderes. Dies festzuhalten, macht meine Arbeit aus.

OHNE FOTOGRAFIE IST DER MOMENT FÜR IMMER VERLOREN, SO ALS OB ES IHN NIE GEGEBEN HÄTTE.
– RICHARD AVEDON

Mein Studio

Spann 13 - Norderstedt

EUER VOLLKOMMENES SHOOTINGERLEBNIS

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei mir wohlfühlen könnt und unsere Fotosession zu einem kleinen Erlebnis wird, an welches ihr euch gerne erinnert.

Von unserem ersten Telefonat bis hin zu den fertigen Fotoprodukten biete ich euch einen exklusiven und persönlichen Service. Dazu gehört neben meinem Kundenkleiderschrank auch die Möglichkeit, dir eine Haar- und Make-up-Artistin für deine Fotosession dazuzubuchen.

Neben Snacks und Getränken über Spielzeug für die größeren Kinder ist natürlich auch alles für euer Neugeborenes vorhanden. Vom Wickeltisch mit Wärmelampe bis hin zu Windeln, Feuchttüchern und Stillkissen sowie Hygieneartikeln ist für alles gesorgt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.