Geburtstags
fotosession

Mein 1. Geburtstag

Das erste Lebensjahr eures Babys neigt sich dem Ende zu. War es nicht gerade noch in deinem Bauch? Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ab jetzt wird euer Baby zum Kleinkind. 

Der erste Geburtstag soll nun gebührend gefeiert werden. Ein echter Meilenstein der in eurem Familienfotoalbum festgehalten werden muss. 

Bei dieser Meilenstein-Fotosession zum ersten Geburtstag darf die entsprechende Dekoration nicht fehlen. Meine selbstgebaute EINS wird mit Luftballons in euren Wunschfarben bestückt. Sie ist ein echter Hingucker und unterstreicht dieses besondere Ereignis perfekt. 

Weiterhin stehen dem Geburtstagskind viele verschiedene Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank zur Verfügung. 

Wie bei jeder meiner Fotosessions fotografiere ich auch bei diesem jegliche Konstellationen. Das bedeutet, dass wir Bild von eurem Baby alleine, mit Mama, mit Papa sowie Geschwistern und natürlich auch das obligatorische Familienfoto machen werden. So wird eure Galerie mit vielen abwechslungsreichen Erinnerungen gefüllt sein. 

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.